Donnerstag, 11. November 2010

Es regnet...

...und ich habe es mir an unserem Eßtisch vor dem leuchtenden Ofenfeuer  
gemütlich gemacht.

(ich habe nämlich leider kein eigenes Nähzimmer
  bzw. keins mit so harmonischer Atmosphäre *schnief*)

Die Nähmaschine wurde plaziert, Weihnachtsstöffchen rausgesucht
und los ging'`s an die restlichen Säckchen für den Adventskalender.

Unser Katzennachwuchs Kasi fand mein Chaos irgendwie zum Einschlafen ;o).
Die Säckchen sind fertig und nun warten sie bis sie endlich befüllt werden dürfen.
  Ich weiß noch nicht so genau, wie ich die Säckchen besonders zur Geltung bringe, 
aber dafür habe ich ja noch ein bißchen Zeit. 
Überwiegend verläuft mein dekorieren eh aus dem Bauch heraus, also mache ich mir da keine Sorgen!

Diese tollen Buttons von Spiegelburg werden meine Säckchen zieren und ich glaube, ich habe sie eben flüstern gehört, dass sie schon ganz heiß darauf sind endlich ihr Pappzuhause zu verlassen.
Euch allen noch ein ebenso gemütlichen und vielleicht auch effektiven Donnerstagabend!

Liebe Grüße

Eure *kim*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!