Freitag, 10. Dezember 2010

Sie rattert...

...und rattert...
und
...rattert...
und
steht seit den letzten Stunden nicht mehr still.

Wir sind endlich Freunde geworden:

SIE und ICH!!!



Ach, was bin ich glücklich :o)!!!

In meinem Freudentaumel habe ich gleich für meine Kinder 
einen leckeren Kuchen gezaubert
und


so habe ich sie in meinen Bann des Glücklichseins gezogen,
 Mutti hatte heute leider mal nicht ganz soviel Zeit für sie *hust*!
Naja,
ab und an darf das ja auch mal sein...
beim Kuchenessen gab es dafür viel zu erzählen!

Jetzt wieder ran an die Maschine...fertig...los!

Wünsch' Euch was,
*kim*

1 Kommentar:

  1. hey, sie und du, das sieht ja supertoll aus!!!!! :-) und der kuchen ist ja der hit, sowas von "zumsofortanundzubeissen", den hast du aber nicht mit der sticki gemacht?!?! :-)))
    herzlichen dank noch für deinen lieben kommentar, bin grad wieder voll motiviert zu meiner bernina und wir haben zusammen genadelt! :-)
    liebste schweizergrüsse!
    christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!