Samstag, 11. Dezember 2010

Wer stößt...

...mit mir an auf meine super duper Stickmaschine???

Ich könnte sie den ganzen Tag knutschen
und
die "Macherinnen" von so traumhaften Stickdateien auch!

Meine Freundin ist schon ganz neidisch 
und 
da fragte sie mich doch eben bei nem leckeren Kaffee:
"Nimmst du die Sticki heute Nacht eigentlich mit ins Bett?
Dann wander' ich nämlich auf die Couch...!"

...Tststs...
Frauen!

Mein Sohnemann gab einen anderen Kommentar heute ab:
"Du Mama, ich glaube, du bist wahnsinnug stolz auf deine neue Nähmaschine, oder?"

Hach, tut das gut, sag' ich Euch!
*schwärm*



 Hoffentlich kriege ich den Abdruck vom Stickrahmen wieder weg *grrrr*

Gleich geht es auf einen Geburtstag...
zu dem Geburtstag, für den ich den bunten Schal genäht habe!

Ich freue mich :o)!

Liebste Grüße,
*kim*

3 Kommentare:

  1. ich bin auch ganz neidisch ;O)
    aber bei mir gab es erst vor kuzem ein neue OVI und wenn dann noch bei meinem mann mit dem wunsch einer stickmaschine ankomme .....
    ich glaube das ich dann bald alleine schlafen kann *** grins***

    AntwortenLöschen
  2. Ich stoße mit dir an....Ich :o)))!!!

    Und nicht nur deine Freundin ist neidisch...!!!
    (Aber das weißt du ja mittlerweile schon;o))
    Wenn ich so deinen Blog verfolge, merke ich, dass man ja ein ganz neues Lebensgefühl mit einer Sticki hat :o)))
    WILL AUCH!!! :-((( Uhaaaaaaaaaaaaaa....schnief...heul...

    Ganz liebe Grüsse von der Couch...
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Cheers zur Stickmaschine - eine Leben ohne sie ist fast nicht mehr vorstellbar ;)
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!