Freitag, 1. April 2011

Täschchenalarm!

Nachdem eine Freundin zu mir meinte:
"Genieße deine krank-sein-Tage doch mal so, 
als hättest du Urlaub!"
ging es mir irgendwie gleich besser :o).
Die Dinge mal von einer anderen Position betrachten...

Ein wichtiges Telefonat brachte heute Morgen Erleichterung
und
ich habe Hoffnung aus meinem Hamsterrad zu entkommen.
Sicher ist Frl. Fieps noch fleißig in meinem Ohr unterwegs,
aber ich habe ihr innerlich den "Kampf" angesagt.
Ich merke,
ich habe Menschen, die hinter mir stehen
und 
das tut sooooooooooooo gut!

Zu diesen Menschen zähle ich auch Euch,
denn Eure lieben Kommentare, emails, *däumchendrücker* 
und
*wirdschonwieder* Grüsse lassen mich immer neuen Mut schöpfen!
***DANKE IHR LIEBEN*** 

 Meine Energie habe ich ins Zaubern gesteckt...
 ...fühle mich gut...
 und
teile gerne meine Freude mit Euch...
In meinem Shöpchen
könnt Ihr die Taschenrasselbande einzeln entdecken :o)!

Ich wünsche Euch viel Spass
und 
einen hoffentlich sonnigen Tag!

Eure *kimi*


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Kimi,

    vielen Dank fuer Deinen lieben Kommentar,aber wer sooooo wunderschoene Taeschchen naeht der naeht auch schoene Klamotten...uebrigens habe ICH mich noch nicht an Taschen und Co rangetraut...

    Viele liebe Gruesse

    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. da warst du ja ganz schön fleißig.
    und schön sind sie alle! von innen und außen.

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!