Samstag, 14. Mai 2011

K(l)imBim...

Gestern Nachmittag habe ich endlich wieder meine Nähma gefordert.
Eine andere Art von Täschchen sind entstanden,
aber vorher lagen
viele bunte Stoffe ausgebreitet in unserem Wohnzimmer herum...
...welcher Stoff passt zu welchem Webband...
oder
...welche Stoffe passen überhaupt zusammen?
Das ist immer mein grösstes Problem *hust*.

Kennt Ihr das auch? 

Naja...
Jedenfalls sind diese niedlichen
K(l)imBim-Täschchen 
entstanden
und
warten nun auf neue Besitzer...


Ich habe mich in diese kleinen Täschchen ein wenig "verliebt" :o)...
...und die Liebe zu Pilzen ist auch ungemein gross ;o)!


Hmmmm...irgendwie kann ich keine Fotos hochladen 
und 
Blogger allgemein spinnt irgendwie rum...
Ist das bei Euch auch so???


Das mit dem Fotos hochladen nehme ich zurück...
...es hat nach 1000 mal versuchen endlich geklappt!
Aber die Spinnerei ist immer noch nicht ganz weg :o(...


Viele liebe Grüsse,
Eure *kimi*

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Kimi,

    Blogger spinnt seit gestern total...viele Post sind geloescht und alle letzten Kommentare sind auch im Nirvana verschwunden...
    Mir geht's mit den Stoffen auch nicht anders,ich rueck erst mal einige Stunden hin und her,bis ich dann endlich zuschneiden kann...

    VLG Teresa

    AntwortenLöschen
  2. deine täschen sind wirklich zauberhaft geworden! das pilztäschchen ist einfach wunderschön-gemacht! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!