Donnerstag, 30. Juni 2011

Das Wetter macht...

...mich krank :o(!
Was für ein Glück, dass wir uns hier nicht unterhalten müssen...
...das würde zur Zeit bei mir so gut wie nicht gehen -
meine Stimme ist nämlich wieder weg!
Erst habe ich den krassen Wetterwechsel kreislaufmäßig nicht vertragen
und
nu habe ich es im Hals *autsch*!

Was ist bloß los mit dir, lieber Sommer?
Es gibt aber auch erfreuliches zu berichten...
 ...und zwar hat Dawanda erneut für eine Rabattaktion aufgerufen
und 
Frl. *kimmlisch* hat sich gedacht:
"Da simmer wieder dabei...!"
 ...zum Beispiel mit vielen zauberhaften Dingen 
für kleine und grosse Mädchen...
...wer also reinluschern möchte geht wie immer 
entlang - viiiiiiiiel Spaß beim Stöbern!


Ich hoffe,
Euch geht es besser!


Liebste Grüsse,
Eure *kimi*

6 Kommentare:

  1. Du Arme. Das ist wirklich zum heulen mit dem Wetter. Gestern hat mein Kreislauf auch schlapp gemacht. Das hält wirklich keiner aus....*schluchz*
    Ich wünsche dir gaaaaanz gute Besserung und drück dich mal dolle ;o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. oooh du arme! mir gehts genau gleich, kann kaum mehr sprechen, voll die halsentzündung... :-( ich wünsch uns mal ganz gute besserung!!! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  3. och du arme! wie schön, das man bloggen kann - auch ohne stimme :o)
    trotzdem wünsch ich dir natürlich gute besserung!
    viele liebe grüße, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Wünsch dir gute Besserung und ich hoffe dass der Sommer nächste Woche wieder kommen wird, bis dahin gutes aushalten ...

    trostkunddel
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hihi...dein Mann freut sich bestimmt!*kicher*
    Meiner sagt dann immer"hörst du die RUHE hier im Haus????"
    "Nö!!!Weil jetzt kommst du ja mal zu Wort!"*augenroll*
    Hoffe dir gehts ganz schnell bald besser und zum Nähen und Bloggen braucht man ja Gottseidank keine Stimmbänder!:o)
    Sei lieb gegrüßt
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!