Samstag, 4. Juni 2011

Ton in Ton...

Ist das nicht ein bezauberndes
Sträusschen?
Mein Schatz Kristin hatte am Dienstag Geburtstag
und
diese wundervollen Blümchen musste ich Euch einfach noch zeigen :o)!
Inspiriert durch die tollen Farben habe ich dieses 
K(r)imskram-Täschchen
passend gezaubert:

...welches wieder in meinem Shöpchen zu finden ist...


hier geht's lang


Es scheint heute wieder ein wunderschöner
Sonnentag zu werden :o)!


Für diejenigen unter Euch, die sich heute bei dem herrlichen Wetter im und um das Kölner Stadion zwecks Kreativmesse tummeln, wünsche ich gaaanz viel Spass!


Ich bevorzuge heute wieder meinen Liegestuhl *freuhüpf*...


Die allerbesten frühmorgendlichen Sonnengrüsse,
Eure *kimi*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!