Freitag, 1. Juli 2011

Ich kann es jetzt auch!

...die eigentlich gar nicht mehr so neue Dawanda-Funktion...
und
es funktioniert wirklich,
bzw. ich habe mal das bisschen Technik verstanden *freu*!
Krims-Krams-Täschchen "Jungs" auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: kimmlisch

DaWanda Shop-Widget
">

Meiner Stimme geht es ein bisschen besser...
...nach gestrigem selbst angeordneten Sprechverbot!

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenendstart...
...hier blinzelt gerade die Sonne hervor :o)!

Eure *kimi*

5 Kommentare:

  1. Klasse! Schön, dass es dir besser geht. Hier sieht es auch so aus, als wollte es endlich besser werden mit dem Wetter. Trotzdem werde ich mich heute mal mit dem Nähen und dem Sticken beschäftigen. Ich sende dir tausend liebe Grüße. Sylke

    AntwortenLöschen
  2. hmm, sonne??? ich musste meine wäsche gerade wieder reinholen, weil es anfing zu tröpfeln :-(
    weiterhin schön leise sein, mit salbeitee gurgeln!!! gute besserung,
    lg kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...
    das ist ja ein süßes Täschchen!
    Ich habs noch gar nicht probiert! Muss ich auch mal...-)

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Boaaaa, Kimi!!! Was machst du denn da???!!!
    Diese Funktion kannte ich noch nicht einmal.
    Hab auch nie richtig Zeit mich um sowas zu kümmern...
    Schön, dass es dir besser geht.

    Ganz liebe Grüße auch vom Dino und natürlich von mir!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Deine Kramtäschchen sind ja allerliebst geworden,die gehn doch bestimmt weg,wie warme Semmeln :-))
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!