Samstag, 6. August 2011

FerienHolidays...

Ein herzliches Hallo in die liebe Bloggerwelt!

Ich bin wieder da
oder 
viel mehr wir sind wieder da :o)!

Eine Woche haben wir uns mit Freunden in ein Ferienhaus in Holland verkrümelt!
Das holländische Wetter war mal so...
und mal so...
Zu meiner Freude waren auch ein paar Strandtage dabei *juchu*!
Ich habe mich sogar in die Nordsee gestürzt.
Brrrrr, war die kalt!
Auf der Decke zu liegen war mir eindeutig lieber
und 
den Blick, den ich dabei hatte, war super schööön...
Mein Sohnemann hat sich gerne lebendig vergraben (lassen)...
...das sah ziemlich lustig aus...
Das Ausbuddeln war aber eindeutig schwieriger als das Einbuddeln!
Nachmittags gab es an den schönen Strandbars den ein oder anderen Drink...
...mmmmh lecker!
Mein Töcherchen hat mit unserem Freund einen zauberhaften Mittagssnack gekocht:
Schichtsuppe oder Würstchensuppe oder im eigentlichen eine Buchstabensuppe!
...was haben wir bei diesem Mahl gelacht!
Bei einer kleinen Shoppingtour durch Den Haag
musste diese bunte Tasche einfach mit!
Ein riiiiiesen Shopper,
der mich nun auf den nächsten Reisen sicher begleiten wird!

Am Freitag hatte mein liebes Töchterchen
°°°Geburtstag°°°
Alles Liebe, kleine grosse Maus!

Nun türmt sich vor dem Haus ein grosser Berg Wäsche :o(,
der darauf wartet gewaschen zu werden!

Schickt mir mal ein paar Sonnenstrahlen, ja?

Ich schicke Euch dafür viele herzliche Grüsse!
Eure *kimi* 

4 Kommentare:

  1. Willkommen zurück :o)! Aber ein Tapetenwechsel tut doch immer gut.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kimi,

    herzlich willkommen zurück...schöne Bilder hast du gemacht!
    Ich schicke dir ganz viele Sonnenstrahlen,kannst du alle haben meinetwegen,mir reicht langsam die Hitze!!!

    GLG Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kimi
    schön dass du wieder da bist und so tolle Urlaubsfoto von deiner Familie mit gebracht!
    Erholt hast du dich bestimmt prächtig... lebe dich gut wieder ein und freue mich wieder auf deine Postings
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kimi,
    ich hoffe Du hast Dich mittlerweile gut und erfolgreich durch die Wäscheberge zurückgearbeitet ;)
    Schöne lebendige Bilder die Du da mitgebracht hast, toll!
    Wünsch Dir einen schönen Tag,
    herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!