Sonntag, 25. September 2011

Mein Sonntag...

Ich liebe den Sonntag, weil...

...ich solange schlafen kann wie ich mag!
...ich das gemeinsame Frühstück mit meinen Lieben entspannt genießen kann!
...ich meistens meine Schlafkleidung bis zum Abend anbehalte!
...ich Zeit habe um kreativ zu sein!
...im Wort Sonntag das Wort SONNe drin vorkommt!

Das könnte ich jetzt endlos so weiterführen...

Warum liebt Ihr Euren Sonntag?

Das würde mich ja brennend interessieren!

Wenn ich nun den heutigen Sonntag betrachte treffen die oben genannten Punkte zu 100% zu *kicher*.
Ich habe ausgeschlafen, leckaaa mit meinen Lieben gefrühstückt
die Schlafkleidung habe ich immer noch an (und es ist schon nach 14 Uhr!!!),
 ich war kreativ und die Sonne scheint.
Bei so herrlichem Sonnenschein war mir wieder nach Blumen...
...und freundlichen Farben!

Nun werde ich mir aber mal was "ordentliches" anziehen...
...ich mag nämlich jetzt gerne ein bisschen Sonne tanken.
Die nächste Woche soll es ja weiter soooooo schön bleiben!

Ist das nicht toll?

Ganzganz herzliche Grüsse,
Eure *kimi*

3 Kommentare:

  1. Na das hört sich ja nach einem richtig schönen Sonntag an :o)
    Ich war gerad ein bißchen im Garten und hab Laub geharkt, verblühte Blumen entfernt... und jetzt geh ich an meine Nähmaschine und versuch mal was schönes zu zaubern!
    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Rest-Sonntag,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tönt nach wunderbarem Sonntagsgenuss, geeeeeenau auch nach meinem Geschmack!
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das hört sich nach einem tollen Sonntag an! :O)
    Durch KleinstMokind kann ich leider nicht so lange ausschlafen, aber mit meinen Lieben frühstücke ich auch!
    :O)
    Außerdem ist Sonntag Familientag und da nähe ich eher weniger, nur wenn ich "frei" bekomme! ;O)
    Die Täschchen sind sehr schön!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!