Donnerstag, 1. Dezember 2011

Ein Lichtlein brennt...

...jaaaaaa, das tut es
und 
es schaut so herzallerliebst aus *freu*! 
Das Bildchen kommt ein bisschen spät, ich weiß...
Ein wenig ungewohnt ist es schon in diesem Jahr
 keinen halben Wald auf dem Tisch liegen zu haben,
aber ich muss sagen,
so ist es auch schöööön!
Anders schön eben...

Und wisst Ihr was noch schön ist?
Fragt mich nicht warum, wieso, weshalb...
...aber durch Zufall bin ich auf den zuckaaaasüßen Kalender 
von Nette von Regenbogenbuntes gestoßen und 
wußte gleich:
Der soll es sein...mein Begleiter 2012!
Leider war er in ihrem Shöpchen schon verkauft.
Nun...
 Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Also hat Frl. *kimmlisch* bei Nette nett nachgefragt
und 
*zack* hat die Liebe ihn noch ein mal für mich gezaubert...
*schmaaaaaaaaatz*
Sollte er dann mal nicht in meiner Handtasche spazieren getragen werden,
ist er sicher auf meinem Chaosschrank zu finden :o)!
Irgendwie hat sich nämlich mittlerweile auf dem Esszimmerschrank
 mein kleines "Nähbüro" ausgebreitet.
Ich brauche einfach mein eigenes Nähreich!!!
Das merke ich immer wieder...

Ich grüüüüüüsse Euch lieb',
Eure *kimi*


2 Kommentare:

  1. oh die buchhülle die buchhülle *kreisch* ist die schöööön <3<3<3
    die anderen sachen aber auch ;-D

    glg

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender sieht wirklich süß aus. Und Deine Chaosecke auch. Schön bunt :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!