Samstag, 31. Dezember 2011

Neue Wegbegleiter

Heute ist der letzte Tag im Jahr 2011 
und
ich freue mich schon riesig auf *2012*!
Das vergangene Jahr fing gesundheitlich nicht gut für mich an...
Es ging auf und ab
und
zeitweise ging es mir richtig mies...
...aber eins brachten diese Tiefs auch mit sich:
Ich habe viel über mich gelernt!
Von meiner allerbesten Freundin gab es zu Weihnachten diese
zauberhaften Fliepi-Clogs
*made in Sweden*
Sie werden mich nun sicher begleiten
und 
ich freue mich schon auf unsere gemeinsamen Wege :o)!
Gut ist,
dass zur Zeit das Wetter mitspielt,
denn so habe ich den ein oder anderen Meter bereits mit ihnen zurückgelegt!
Genauso freue ich mich aber auch weiter mit Euch "zu gehen"
und
sage *DANKE* an Euch alle für dieses tolle Jahr!
Der Adventskranz brennt bei uns immer noch.
Ich kann ihn einfach noch nicht wegräumen...
Manchmal muss sich Frau auch trotz Weihnachten selbst etwas gönnen
und
so flatterte ein neuer Quilt von green gate ins *kimmlische* Häuschen:
Nun ziert er unsere Wohnlandschaft
und
lädt zum Verweilen ein:
Als hätte das liebe Christkind es gewusst
das gerade wieder Zeit für Lesestunden ist,
denn es hat einige Bücher unter den Weihnachtsbaum gelegt :o)!
Wer mich kennt weiss,
dass ich Krimis soooo gerne lese,
aber ab und an brauche ich auch mal etwas mit Her(t)z :o)!
Irgendwie hat es mich gestern plötzlich in den Fingern gejuckt,
so dass ich meine geliebte Nähma wieder ausgepackt habe.
Es geht irgendwie doch nicht ganz ohne *zwinker*!
Zwei Täschchen sind entstanden...was auch sonst?
Eins in Pastellfarben...
...fraulich...
...mit schönen Robert Kaufmann-Stoff...
Und eins mit kräftigen Farben für den ganzen Mädchenkram!
Im Ofen knistert ein Feuerchen
und
unsere Katzendame hat es sich wieder ein mal gemütlich gemacht.
Ich werde mich auch noch ein bisschen auf die Couch lümmeln bevor es heute Abend zu Freunden zum Raclette essen geht.

Habt alle einen °°°guten Rutsch in 2012°°°
und 
feiert schön!

Bis nächstes Jahr ;o),
Eure *kimi*

10 Kommentare:

  1. Liebe Kimi
    einen schönen post hast du zusammengebastelt,gefällt mir!:o)
    Heut abend gibts auch Raclette,Fondue und wir schlafen das ersta mal mit den Kindern an Silvester auswärts,bin schon ganz gespannt!!!
    ich wünsche dir von Herzen,daß nächstes Jahr für dich alles so läuft,wie du es dir vorstellst!:o)
    lg und einen guten Rutsch an euch
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oh wir essen heute auch raclette, aber zu hause - schön gemütlich :o)
    ich wünsche dir ein gesundes, stressfreies, wunderschönes jahr 2012!!!
    glg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. liebe kimi,
    wow sieht das schön aus bei euch!!! die fliepi treterchen sind ja genial- mit denen wirst du einen bunten weg im 2012 vor dir haben!
    ich wünsche euch einen guten rutsch in ein bombastisches neues jahr mit viel spass, gesundheit, glück und zufriedenheit!
    herzliche grüsse christina

    AntwortenLöschen
  4. liebe kimi,
    wunderhübsche clogs hast du da...da kann man ja nur gute laune haben.
    jetzt gehe ich erst mal bei den quilts stöbern,die liebe ich nämlich auch!
    ich wünsche dir ein schönes ende 2011 und ein noch viel schöneren anfang 2012!!!
    gglg teresa

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, schöne Schühchen hast Du, und die Decke ist natürlich auch was ganz feines. Schick, schön! Ich hoffe, ihr macht euh heute nen schönen abend, bei uns ist die bude seit eben wieder voll, ich geh jetzt mal pizza machen...
    Bis ganz bald, deine dich vermissende Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kimi,
    ich drück Dich fest und wünsch Dir ein gesundes,fröhliches und schönes neus Jahr !!!!
    Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kimmi!
    von Herzen wünsch ich dir und deiner Familie ein wunderschönes neues Jahr!!! Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  8. die clogs <3

    und auch die anderen bilder wundervoll!!!!

    ein frohes neues jahr 2012

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kimi,
    ein grosses "Mitfreu" von mir, die Clogs und Geschenke sind wunderschön!!!
    Wünsche Dir von Herzen ein tolles, gesundes neues Jahr,
    mit lieben Grüssen,
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Wo hast du denn die schönen Clogs her!?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!