Freitag, 2. Dezember 2011

Päckchen packen

Für mich heisst es heute Päckchen packen!
Aber keine Päckchen für meine Lieben zu Weihnachten,
so weit bin ich in diesem Jahr irgendwie noch nicht *hust*
sondern zauberhafte *kimmlischkeiten*
für EURE Lieben,
die Ihr in meinem 
brav in Euer Warenkörbchen gelegt habt.
Und damit sie auch sauber bei Euch ankommen werden sie fein in Tütchen verpackt
bevor es für sie in den Umschlag geht...
Die duftenden Weleda-Pröbchen neigen sich dem Ende...
Das war eine wirklich tolle Aktion :o)
und
ich hoffe,
ich konnte einigen damit eine kleine Freude bereiten!

Leider ist heute das Wetter nicht ganz so dolle,
aber der Regen musste wirklich mal sein!

Habt trotzdem einen schönen Tag,
Eure *kimi*

1 Kommentar:

  1. Nö....das Wetter ist echt nicht so toll,aber was wollen wir uns beschweren...kein Matsch,kein Glatteis,kein Schneeschieben,keine Frostbeulen,kein Scheibenkratzen,kein..................
    :o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!