Freitag, 20. Januar 2012

Doch ein Glückspilz...

Guten Morgen Mädels,
was ist bloss mit dem lieben Wetter los?
Es regnet schon wieder *grummel*
und
wenn ich ehrlich bin,
 ich kann dieses nasse Mausgraue da draußen nicht mehr sehen!
Einen kleinen Lichtblick gab es aber gestern gottseidank nach der Arbeit, 
als ich in unserem Briefkasten einen geheimnisvollen gelben Zettel entdeckte.
Ich solle doch morgen mal auf der Post vorbeischauen!
Da bin ich dann auch gleich heute Morgen hin,
 als ich das Tochterkind durch Regenfluten zur Schule gefahren habe.
Die netten Damen am Schalter kennen mich ja mittlerweile recht gut.
Mindestens ein mal wöchentlich stehe ich vor ihnen mit buntverpackten Briefchen,
um sie durch die liebe Eulenpost in ganz Deutschland verschicken zu lassen.
Heute habe ich den Spieß aber mal herum gedreht...
Dieses mal bin nicht mit Briefpost für die liebe Eule rein,
sondern mit einem vielversprechenden Umschlag wieder raus *freu*!
Schnell unter den Arm geklemmt,
ins Auto geklettert,
nach Hause gedüst
und
eeeeeeeeeeeendlich ausgepackt!!!
Und was war nun da drin...
...in diesem schön verpacktem Umschlag???
Ein herzallerliebstes Lotti-Bild aus Lottis Verlosung!
Ich habe wieder bei Lotti Svenson gewonnen!
Aber mit dem Bildchen war es nicht genug...
...beim Auspacken purzelten noch andere bezaubernde Dinge aus dem Umschlag:
*DANKE*
...du weltbeste Lotti.
Jetzt wohnen zwei deiner Lotti-Bildchen im *kimmlischen* Häuschen
und 
sie passen so gut hier hinein!
Die knuffigen Muffins 
und
das schöne Schild bekommen auch noch ihren Platz.

Jetzt mache ich mich mal ans "Plätzchen suchen" :o)!

Freudige Grüsse von Eurer *kimi* 

8 Kommentare:

  1. Wow *neidisch guck*
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!!!

    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Na da bist du ja ein wahrer Glückspilz und hast auch noch wunderschöne farbenfrohe Gewinne bekommen. Das vertreibt doch ein bißchen das Mausgrau aus dem Alltag :o)
    Und dein Bloghintergrund ist auch in so schönen Farben! Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsch dir einen wunderschönen bunten Tag! Ganz liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Kimi, das ist ja sensationell, so tolle Preise ! Sehr schön ist das und ich find Deinen Bloghintergrund richtig chic! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für schöne Sachen!
    Viel Spaß beim Verschönern und Platz finden!
    Alles Liebe Ina
    PS: Bei mir gibts was zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle dinge hast du da gewonnen :-*

    AntwortenLöschen
  6. tolle Sachen Herzlichen Glückwunsch dafür und viel Spass dabei beim Ideen aus denken!
    Schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Mir fällt dazu nur eins ein!
    NEID!!! ;o)
    Aber selbst schuld, wenn man so eine tolle Verlosung verpasst! :o(((
    Ich bin mir ganz sicher, dass du ein zauberhaftes Plätzchen dafür gefunden hast.

    Liebe Grüße
    Biiiiene

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Kimi, da hast Du wirklich Glück gehabt und traumhafte Dinge gewonnen!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!