Dienstag, 10. April 2012

Ups...da war doch was!

Ach herrje...
...heute Morgen fiel es mir wie Schuppen von den Augen...
Vor lauter Herzenswunschzauberei ist mir der Stöckchen-Zuwurf
von der lieben Astrid völlig untergegangen *ups*!

5 Sachen sollte ich Euch erzählen...
... 5 uninteressante Dinge...
...also über mich...

Und wie das meistens so ist,
weiss man manchmal über einen selbst am wenigsten *örks*.

Ich fang aber trotzdem mal an...das wäre doch gelacht:

1. Wie die Mutter so der Sohn...schlau kombiniert:
Neulich erzählte mir mein Sohnemann, dass die Mutter seines Freundes nach New York geflogen ist um dort "ein bisschen" zu arbeiten und gleichzeitig ein wenig einzukaufen, weil es dort ja viel billiger ist.
 Da ich ihn wohl mit einem sehr fragenden Blick angesehen habe
meinte er völlig trocken: 
"Mensch Mama, dass ist wie für dich, 
wenn du nach Holland Stoff einkaufen fährst!"
...so so... ;o)
Wie war das noch mal mit dem Wissen über sich selbst???

2. In der kalten Jahreszeit ist mein erster Schritt nach dem Aufstehen zu unserem Holzofen, 
denn ich liiiiiiiiebe Ofenwärme über alles!

3. Ich spreche mit unseren Katzen und Ihr wollt es kaum glauben:
Sie "sprechen" sogar zurück!

4. Ich habe überhaupt keine Ahnung von Fußball, 
aber ich stehe seit dem 16. Spieltag bei der Fußball-Tipprunde meiner Arbeitsstätte auf Platz 1 *freu*! 

5. Jedes mal wenn ich zum Blaugelben fahre wünsche ich mir,
dass plötzlich in der Stoffabteilung wieder die tollsten aller tollsten Stoffe liegen
(alfhild fagel/multiruta/rosali/blomma),
die es um das Jahr 2003/2004 gegeben hat *schnief*...
Ich gebe meine Wunschträumerei nicht auf!

Puuuuuuuuh...geschafft!

Nun soll ich das fast vergessene Stöckchen an zauberhafte Blogs weiterwerfen.
Leider muss ich Euch auch hier gestehen,
dass ich momentan nicht viel von der ganzen Bloggerwelt mitbekomme.
Nicht traurig sein!!!
Mitlesen tue ich immer,
nur zum Kommentieren reicht gerade einfach nicht die Zeit!
Von daher werfe ich es unter meine neuen Leserinnen:

Angelika von mupala

Katrin von Katrins-Stickträume

Katarina von katrosblog

Gerlinde von meydiek

Steffi von fiddelkram

Ihr Lieben,
nun bin ich aber gespannt,
was Ihr so "uninteressantes" über Euch zu berichten habt ;o)!
♥ Blümchen für Euch  
Freitagmorgen treffe ich mich mit einer Freundin in Bonn,
weil eine Bekannte von ihr Interesse an ihren selbstgenähten Sachen zum Verkauf hat
und
ich darf auch ein paar *Kimmlischkeiten* mitbringen!
Ist das nicht toll?
Von daher stürze ich mich jetzt wieder in mein kleines feines Nähchaos
und
versuche noch ein paar Buntigkeiten zu zaubern.
Wie Ihr seht mir wird einfach niiiiiiiie langweilig!

Ich ♥ Euch lieb'!
Eure *kimi* 

6 Kommentare:

  1. Ach kimi, supilieben Dank das du mitgemacht hast :-)

    ich hab die Decke übrigens bekommen, bei kuidvat :-) UUUNGLAUBLICH. vielen Dank nochmal.

    Lg Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu astrid, lieber spät als nie *zwinker*! schön, dass du die decke bekommen hast-die ist soooooo schön...kuschelige stunden wünsche ich dir damit :o)...

      Löschen
  2. Milá Kimi, ďakujem, ďakujem, ďakujeeem:-)) ♥ Tvoj blog je krásny, veselý, farebný, máš zlaté ruky, rada sem s radosťou nakuknem. K. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mit unserem Hobby wird es auch nie langweilig :-)
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kimi,
    hab den Spaß auch mitgemacht...würde mich freuen, Dich als Leser bei mir begrüßen zu dürfen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Deinen tollen Blog gerade erst entdeckt und laß mal liebe Grüße da

    Ilka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!