Freitag, 1. Juni 2012

FRAU sollte die Feste nehmen...

...wie sie fallen und das haben wir gestern auch mit Leib und Seele getan :o)!
 Meine allerliebste Freundin hatte Geburtstag
und
viele liebe Menschen sind gekommen,
um mit ihr diesen Ehrentag ein wenig zu feiern.
Von mir gab es unter anderem diese mehr als süße Karte...
und
einen mit ganz viel Liebe gebackenen MiniGeburtstagskuchen
Natürlich durften Blumen an einem Frauengeburtstag nicht fehlen...
so gab es gut duftende Rosen aus unserem Garten
schöne Nelken aus dem Discounter 
und
von en geschenkte Blümchen von den Kindern aus dem Kindergarten.
Muffins zum Mümmeln gab es natürlich auch,
dieses mal aber in der Mini-Variante :o)...
uuuuund
leckeres Chili con Carne!
Heute ist ja Freitag...mein FREItag *freu*,
dass Haus ist halbwegs von den Partyspuren befreit
und
während ich hier so herum wirbel rattert meine Sticki ein bisschen.
Herzenswünsche stehen wieder auf dem Plan!
Zu Mittag gibt es heute Resteessen,
so brauche ich später nicht kochen.
Hat doch auch was :o)!

Genießt Euer Wochenende,
auch wenn die Temperaturen nicht ganz so vielversprechend sind!

Drücker♥ an Euch alle von
Eurer *kimi*


4 Kommentare:

  1. Sieht nach einem gelungenen Fest aus. Bin mal gespannt was Du wieder so alles zauberst. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. ... sooo schön und mit soviel ♥ Liebe das wird ein unvergesslicher Tag für sie gewesen sein♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und schönen guten Morgen,
    der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

    Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
    Weeckend zu wünschen - mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

    Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  4. ....so schöne Bilder und so bunte Blumen! Schaut nach einem gelungenen Geburtstag aus! GLG Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!