Samstag, 9. Juni 2012

:::Vitamine für Euch:::

Nach dem meine geliebte Sticki gestern brav für mich ihre Runden gedreht hat kam das am Ende dabei heraus:
Ein vitaminreiches K(r)IMskram-Täschchen MAXI
für mein Shöpchen *freu*!
Diese tolle Stickdatei von hier genießt schon etwas länger den Aufenthalt im Hause *kimmlisch*, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen sie wirklich auszuprobieren.
Nun ja, gestern war es ja dann endlich soweit 
und
ich muss sagen: Ich bin ganz begeistert!
Zwar ist gerade Erdbeerzeit, aber Vitamine in jeglicher Form kann man...äh?...FRAU immer gut gebrauchen *zwinker*!
Heute Abend ist das erste EM-Spiel für Deutschland *toitoitoi*!

Allerliebste Grüsse von
 Eurer *kimi*

6 Kommentare:

  1. hallo kimi,
    ganz entzückend ist es geworden..ganz süss..was hast du denn für eine stickmaschine?? würd mich sehr über antwort freuen...glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein süßes Täschchen.
    Tolle Stickdatei :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kimi,
    ich liebe Vitamine und deine Tasche sieht wahnsinnig lecker aus;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kimi,
    wunderschöne Dinge zauberst du, ich bin begeistert!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Uha den er flot du er en mester i dette håndværk ikke set noget ligende så flot.Knus Else

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!