Donnerstag, 26. Juli 2012

Endlich Urlaub!

Juchuuuuuuu...
Ich habe es geschafft!
Ab heute ist es endlich soweit:
3 Wochen wohlverdiente Sommerferien, 
die ich gleich mit
Lieblingszeitschrift & Lieblingsgetränk entspannt beginnen werde!
Zum Ferienabschied gab es von meinen 2 Lieblingskolleginnen 
ein wunderhübsches Sonnenblümchen 
und
ein süßes Teelicht für harmonisches Licht an lauen Sommerabenden.
DANKE, ihr zwei Lieben!
Ich wünsche Euch ebenso wundervolle Sommerferien...
Ein neues K(r)IMskram-Täschchen ist ab heute im Shop zu haben.
Schaut doch mal vorbei
So...ich verkrümel mich jetzt mal in die Sonne :o)!

Allerliebste Grüsse von
 Eurer
*kimi*

3 Kommentare:

  1. Hallo Kimi,dann wünsche ich dir mal erholsame Ferien!!!!
    Schade ,dass ich dein neues Design gar nicht sehen kann...bei Eva auch nicht.....
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  2. Kimiii...
    schönen Urlaub !!!!!
    Bleib nicht so lange fort, sonst fehlst Du der Lotti soo ...
    Bis bald ...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kimi,

    schöne Ferien mit vielen Lieblingsdingen!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!