Montag, 2. Juli 2012

Ich weiß(e)...

Der vergangene Sonntag ging gemütliche zu Ende.
Angespornt durch die letzte Country Living,
in der es um zauberhafte Wohnträume in weiß ging,
habe ich erneut in unserem Häuschen den Pinseln geschwungen 
und
meinem herzallerliebstes Tischchen vom Lieblingströdler
 eine weißen Anstrich verpasst.
Es war ja eigentlich schon recht hell...
...cremefarben sozusagen...
aber in seinem Ursprungs-Shabbylook wollte ich es nach den schönen Fotos in der besagten Zeitung nicht mehr haben.
Neben meinem Stoffschrank hat es sein Plätzchen
und
 macht dort vor der hässlichen Heizung eine recht gute Figur.
Unter dem Tischchen steht eine von mir in rosa angepinselte Obstkiste mit meinen LieblingsBüchern, LieblingsVersandkatalogen und auch LieblingsZeitschriften.
Oben auf liegen links meine immer aktuellsten Zeitschriften
und
rechts steht für meine Naschkatzen im Haus immer eine Schüssel voll mit Leckereien bereit.
Neben der besagten Pinselei habe ich dieses Jungstäschchen mit dem frischen SommerWebband gezaubert. Meinem Sohnemann ist es zu kindisch...schade, dabei stand ein Kulturbeutel mit seinem Namen und dieser Farb- und Stoffkombi auf meiner Liste. So schnell ist ein Punkt abgehakt!
Am Abend gab es vor dem Fußballspiel mehrere Runden 
Mensch-ärgere-Dich-nicht.
Im Hintergrund mein gut gelaunter PEACE-Zeigender Sohnemann, der keinen kindischen Kulturbeutel möchte *örks*!
Aber spielen mit Mutti ist noch nicht kindisch...
...welch ein Glück!

Habt eine tolle Woche,
Eure *kimi*



1 Kommentar:

  1. Ganz wunderschön ist es geworden, ich mag es ehr und diese gedrechselten Tischbeine liebe ich sowieso! Herzliche Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!