Freitag, 28. September 2012

Schüler müsste FRAU sein...

Ein allerliebstes Hallo an Euch liebe Mädels da draußen...
...Frl. *kimmlisch* freut sich gerade wie bolle, 
weil sie ab heute eine Woche Herbstferien mit ihren Kindern genießen darf!
Waaaaaaaaaas?
Schon wieder Ferien?
Ja, bei den Rheinlandpfälzer ist es schon wieder soweit.
Ich sage es ja immer:
Schüler (oder auch Lehrer) müsste FRAU sein *hachz*!
Meine Woche Urlaub kann ich,
 neben der Zeit mit meinen Kids,
 natürlich auch ziemlich gut gebrauchen für mich selbst gebrauchen.
 Mein Akku hat zwar noch etwas Reserve, 
aber voll aufgeladen gefällt er mir einfach besser!
So trägt das Wetter für die Aufladung bereits sein Gutes bei,
denn die liebe Sonne strahlt gerade mit voller Kraft ins Wohnzimmer hinein.
Zum Ferienstart habe ich heute morgen gleich wieder mal ein paar
neue Täschchen gezaubert:
Oh oh...
...ich hoffe ich nerve Euch damit nicht!
Aber bald gibt es was anderes zu sehen...versprochen!

Bevor ich es vergesse...
Liebe Sabrina, DANKE für deine lieben Worte zu meiner herzallerliebsten Zuckerdose. Gerne würde ich dir persönlich antworten, doch ich "komme nicht zu dir durch".
Bitte melde dich doch per email bei mir:
kimmlisch@web.de
 Das wäre prima!

So meine Lieben...macht's gut!
Bis bald
Eure *kimi*


1 Kommentar:

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!