Freitag, 21. September 2012

Schwupsdiwups...

...ist die Woche schon rum!
Habt Ihr auch das Gefühl, dass die Zeit nur so rennt?
Also mir geht es gerade so...
Der Herbst ist im Anmarsch, ich kann es gar nicht glauben.
...brrrrrr...ist das kalt geworden. 
Das Thermometer zeigte bei uns heute morgen ganze 8°C.
Jetzt kommt die Zeit, 
in der FRAU es sich drinnen gemütlich macht. 
Bei mir gehört auf jeden Fall ein bollender Kaminofen,
Kerzenschein
und
 eine leckere Kanne Tee dazu.
 Jaaaaaa und äh?...meine Nähmaschine natürlich :o)!
Die kann dann ganz in Ruhe rattern ohne das ich ständig denke,
dass ich ein paar *SommerSonnenstrahlen*
verpasse...ich sonnenverliebte!
Auch die guten Basteleien kommen bei mir an Herbsttagen nicht zu kurz
und
so habe ich gestern ein wenig gestanzt, gestempelt und geklebt:
So sind einige süße Anhänger für meine *kimmlischen* Täschchen entstanden...
...die sehen damit gleich viel hübscher aus, finde ich!
*Für Dich mit Liebe handgemacht*
Unser Katerchen hat es sich während dieser Bastelaktion im Kissenparadies gemütlich gemacht...guckt mal:
Der hat echt ein Lotterleben *grins*!
Zwei neue Stoffe sind die Tage ins Haus geflattert:
***Blümchen***...was sonst!
Ich grüsse Euch lieb!

Eure *kimi*

1 Kommentar:

  1. Ja ja, Katze müsste man sein ;-)
    Deine Anhänger sind toll geworden und passen sooo gut zu deinen h(k)immlischen Täschchen.
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!