Sonntag, 7. Oktober 2012

Ein Tag Nähpause...

...ist für mich eindeutig genug *zwinker*.
Gestern haben wir einen Tagesausflug ins Phantasialand gemacht.
Dieses hatten wir, dank Regen und Sturm, fast für uns "alleine".
Also wer schon mal da war kennt sicher die nervigen 
halbstündigen oder auch mehr Warteschlangen,
aber davon waren wir gestern meilenweit entfernt.
Gottseidank!
Es war ein schöner, aber auch anstrengender Tag :o).
Das er anstrengend war habe ich heute morgen gemerkt,
denn wir habe erstmal alle laaaange geschlafen
und
leckaaaaa gefrühstückt.
Anschließend habe ich völlig entspannt gezaubert:
Ein *kimmlisches* Herbsttäschchen für's Lädchen!
Das Apfel- und Fliepiwebband hatte es mir gleich angetan...
...gepaart mit Punkten und Karos sieht es gleich noch schöner aus...
...und es passt so gut in diese Jahreszeit!

Morgen heißt es für mich wieder "ran an die Arbeit!".
Die Woche Ferien mit meinen Kids ist nämlich schon wieder vorbei...
Liebe Mädels,
die Zeit rennt für mich viiiiiiiiiel zu schnell!
Allen, die nun Urlaub oder Ferien haben, wünsche ich eine erholsame, erlebnissreiche und vor allem glückliche Zeit!

Allerliebste herbstliche Grüsse von
Eurer *kimi* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!