Mittwoch, 14. November 2012

Gewinn + ein Haufen...

...von vielen lustigen *kimmlischen* Knubbeltüchern für bezaubernde neue Erdenbürger hat sich im Hause *kimmlisch* angesammelt!


Auch für den kleinen Noah ist wieder eins dabei.
Hier hatte ich bereits geschrieben (*klick*),
dass der kleine große Mann sich tierisch in sein Knubbeltuch verliebt♥ hat
und
seine Mama ein zweites für den baldigen Kindergartenbesuch orderte.
Nun haben die Beiden das erste heißgeliebte Tuch verloren *schnief*!
Oh nein, 
welch ein Schreck!
Natürlich war ich gleich zur Stelle 
und
habe (s)ein drittes gezaubert...


Liebe Luisa und Clara,
sowie lieber Moritz, Nicolas und natürlich Noah... 
Euch von Herzen viiiiiiiiiiiel Freude beim Knubbeln, Kuscheln
oder einfach nur beim Liebhaben!

Jaaaaaaa und nun komme ich zu meinem Gewinn *freu*.
Nach einem anstrengenden Arbeitstag erreicht mich die tolle Nachricht von
der lieben♥ Sally von Sallys Zuhause
dass ich bei ihr den 1. Preis gewonnen habe:
Den herzigen♥ Kerzenständer nämlich!


Da geht mein Tag doch noch freudig zu Ende :o),
welch ein Glück!

Macht es Euch gemütlich, meine Lieben♥,
es ist kalt draußen...

Eure *kimi*

2 Kommentare:

  1. Liebe Kimi
    herzlichen Glückwunsch zu diesem traumhaften Gewinn!
    ps: deine Knuddeltücher sind sooo herzallerliebst!

    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Toller gewinn und schön, dass Deine Schnuffeltücher so gut ankommen und bei manchen sogar schon das Dritte von Dir benötigt wird. Die sind aber auch total süss.

    GLG julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!