Montag, 31. Dezember 2012

:::hApPy nEw yeAr:::

Ihr Lieben,
ich wünsche Euch von Herzen♥ einen bezaubernden Rutsch 
ins Neue Jahr!
Egal was Ihr heute macht,
wie Ihr heute feiert,
ob mit Freunden, Bekannten oder mit der geliebten Familie:
Habt Spaß und Freude!
Ich gehe glücklich und zufrieden aus 2012!
Natürlich hätte einiges anders laufen können,
aber manchmal kommt es eben so wie es kommen muss.
Alles hat seinen Sinn!
Der größte Wunsch, unser Eigenheim endlich zu erwerben,
 ist leider nicht in Erfüllung gegangen,
aber die Hoffnung, 
dass es in 2013 endlich soweit sein wird, wird nicht aufgegeben!

Ich herz'♥ Euch alle lieb 
und
 freue mich auf ein schönes 2013 mit Euch!

Eure *kimi*

7 Kommentare:

  1. Ich drück Euch die Daumen!!!
    Auf ein tolles 2013
    wir lesen uns
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kimi,
    auch von mir alles Liebe und Gute für 2013!
    Sei ♥-lich gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein tolles 2013. Der gleiche größte Wunsch ist auch bei uns nicht in Erfüllung gegangen aber es heisst die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht klappt es ja 2013.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir einen guten Rutsch und alle guten Wünsche für´s neue Jahr! Ich drücke Euch die Daumen daß das mit dem Eigenheim klappt :o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kim ♥
    Dir auch ein wundervolles buntes Fest und schön knallen um die bösen Geister zu vertreiben ...

    Prösterchen ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Kimi
    Ich wünsche euch von Herzen ein super Jahr 2013!!!!:O)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    ╔╗╔╦══╦═╦═╦╗╔╗ ★ ★ ★
    ║╚╝║══║═║═║╚╝║ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    ║╔╗║╔╗║╔╣╔╩╗╔╝ ★ NEW YEAR ☆ 2013
    ╚╝╚╩╝╚╩╝╚╝═╚╝ —....*~*~*~....
    ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN und jede MENGE GLITZER UND LIEBE :-)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!