Freitag, 22. März 2013

Neben staubgrau...

... zeige ich Euch endlich wieder etwas blumig buntes!

Letzten Sonntag war ich mit meiner *Lieblingsfreundin*
und
unseren Liebsten♥ 
als kleine feine Ablenkung zum Baustellenalltag 
auf dem Stoffmarkt.

Die ausgesuchten Stöffchen passten aber so gar nicht 
zu dem eisigen Wetter!

Brrrrrr...es war nämlich sooooooo kalt
und
ist es leider immer noch *schluchz*!


Da ich bei Nicoles Osterwichtelaktion mitmache 
darf sich mein Wichtel 
über eine bezaubernde *Kimmlischkeit* aus diesen Stöffchen freuen!

Durch die ganze Renoviererei komme ich gar nicht mehr zum Nähen
und 
so freue ich mich einen Grund zu haben hinter meine Nähma zu "müssen"!

Aber 
pssssssssssssssst!

Mehr wird nun nicht verraten...


Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!

Drück Euch alle lieb!

Eure *kimi*

7 Kommentare:

  1. uih...tolle stoffe..........die könnte ich sofort auch alle gebrauchen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kim,
    da bin ich mal gespannt, was Du daraus Schönes machen wirst für Deinen Wichtel!
    Das Herzchen ist schon mal allerliebst.
    Dir ein schönes sonniges Wochenende, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind ja traumhafte Stöffchen....den Tilda-Stoff mit den großen Blumen hab ich auch...ich LIEBE ihn!!!! Das Reststück wird auch noch brav ne Weile gestreichelt!
    Und auf Deine Oster-Wichtel-Näherei bin ich auch schon gespannt!!!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Bin mal gespannt was Du aus diesen tollen Stoffen zaubern wirst.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du Dir wirklich ganz ganz schöne Stoffe mitgebracht!!! Die sollte man nicht zu lange liegen lassen ;-) Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kimi,

    das sind ja wunderschöne Stoffe - da kann doch der Frühling kommen. Mal sehen, was Du daraus nähen wirst.
    Sobald Dein Gewinn bei mir eintrifft, zeig ich ihn im Post.

    Bis dahin wünsch ich Dir ein nähwütiges Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kim!
    Da wird sich dein Wichtel aber freuen! So ein schöner Stoff!
    Ich mache auch bei dieser Aktion mit;-))
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!