Mittwoch, 15. Mai 2013

Dringend gesucht!

Hallo meine Lieben,

ich bräuchte mal gaaaaanz dringend Eure Hilfe!

Seit Wochen suche ich schon diesen super süßen 
grauen Zwergenstoff von Stenzo


und
kann ihn leider nirgends finden :o(!


Diese Zwerge sind mir einfach so ans Herz♥ gewachsen!


Kennt Ihr vielleicht ein tolles Shöpchen,
dass diesen Stoff verkauft?

Oder habt ihr ihn zufällig selber zuhause 
und 
wollt mir davon ein Stück abgeben?

Über jeden Hinweis bin ich Euch schon jetzt sooooo dankbar!

Suchende Grüsse von
Eurer *kimi*

7 Kommentare:

  1. Schau doch mal hier:
    http://herberttextiel.nl/nieuw-stenzo-13/stenzo-katoen-13.html
    Ist das der Stoff?

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  2. Nein meine Liebe,
    leider Null Ahnung, wo und wer diesen niedlichen Stoff verkauft.
    Bei DaWanda hast Du es bestimmt schon probiert. Und bei Ebay, Amazon?
    Oder bei Stenzo selber?
    Viel Glück beim Suchen,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kimi... :0)

    Guck mal hier:
    http://de.dawanda.com/product/44507314-Baumwolldruck-Zwerge-lime-STENZO

    noch ein 1/2 m :0)
    "zwergenwald" heißt er

    Ganz ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    schau mal hier:

    http://www.bbms.nl/webwinkel/stoffen-online-aanbieding-32/products_listing/page/4/

    nicht ganz der gleiche, aber aus der Serie... und im Angebot....

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. oh liebste Kim,
    ich hätte noch etwas von dem Stöffchen. In blau und in rosa. Der Hintergrund ist doch ein "verwaschenes" hellblau, oder ist der wirklich grau? Also meiner ist blau, allerdings muß ich erst mal nachsehen, wieviel ich noch habe.... rosa hätte ich etwas mehr.
    Wenn ich dir was abgeben kann, dann melde ich mich wieder bei dir.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kimi,

    leider hab ich nicht so ein niedliches Stöffchen im Hause, aber ich werde mal in den Stoffläden schauen.
    Hast Du es auch schon bei den gängigen Online-Shops versucht?

    Ich drück Dir die Daumen, dass Du ihn bald findest.
    Was macht eigentlich Dein Umbau?
    Läuft alles nach Plan?

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. So liebe Kim,
    mein Stoffstück in blau ist wirklich nicht mehr groß. Brauchst du viel davon?? Oder nur ein kleines Stück für Täschchen usw.?
    Kannst dich gerne per Mail melden. Meine Mail-Adresse ist im Profil hinterlegt.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!