Samstag, 1. Juni 2013

Ein kuscheliger Herzenswunsch

Während es auf der Baustelle immer noch staubig zu geht
genieße ich meine knappe freie Baustellenzeit
 für neue Herzenswünsche♥ zu zaubern.


Für's Tochterkind hat sich die liebe♥ Kristina ein Kuschelkissen gewünscht.


Bald geht es mit dem Auto ab in den Urlaub
und
dafür braucht die kleine Maus für die lange Autofahrt
 einen kuscheligen Begleiter.


Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch :o)!



Ein weiterer Herzenswunsch,
 diesmal für einen Herren ;o),
purzelte als
 K(l)IMbim-Täschchen unter meiner Nähma hervor.


Der Mann von meiner Arbeitskollegin braucht nämlich
 ein kleines Täschchen für seine ec-Karte.

Darauf stehen sollte "pengar",
dass so viel heisst wie "Geld"!

Uns während ich das Täschchen fotografierte wird mir plötzlich ganz schlecht.

Ach du Schreck,
da habe ich doch glatt einen Buchstaben vergessen *örks*!


Also wurde es gleich noch einmal gezaubert,
aber diesmal richtig :o)!

*Puuuuuuuuuuh*

Gottseidank ist es mir vor dem Verschicken aufgefallen.

Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen Samstagabend!

Ganz liebe♥ Grüsse von
Eurer *kimi*

4 Kommentare:

  1. Dein Kuschelkissen ist wunderschön geworden.
    Und zum Glück hast Du den Fehler noch bemerkt...
    Hab ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du Liebe,

    ich finde es immer bemerkenswert, dass Du zwischen all dem Baustress noch so schöne Werke nähen kannst. Das Kissen ist zauberhaft und man sieht, es ist mit viel Liebe entstanden.
    Auch das Etui find ich schön - ich benütze Dein Etui gar nicht, weil ich es so schön finde.
    Ich habe es an meinen Nähplatz gehängt und sehe es jeden Tag an. Es hat mich damals so gefreut, dass ich gewonnen hatte. Sowas halte ich in Ehren.

    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von mir.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo auch von mir....das Kissen ist wunderschön geworden...unglaublich, dass Du das zwischen Baustellenstress und Familie und Haushalt schieben kannst...bewundernswert...

    liebste Grüße

    isa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kimi,
    das Kissen und das Etui sin toll geworden,gefällt mir.
    "Frau" muss ja auch mal entspannen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!