Sonntag, 11. August 2013

Bald ist es soweit...

Hallo, meine Lieben!

Die letzten Tage wurde hier und da wieder einiges geräumt,
geschoben und aufgebaut.

Das Werkzeug im *kimmlischen* Zuhause verschwindet
 langsam aber sicher in den Keller,
wo es meines Erachtens auch hin gehört.

Die Wände meines Nähzimmers sind mittlerweile geschliffen
und grundiert.


Seit gestern hat es auch keine nackten Wände mehr,
dank meiner Liebsten.


Nun muss es nur noch gestrichen werden
und
dann geht es endlich ans Einrichten.

Ooooooooh, was freue ich mich darauf :o)!


Unsere Katzendame Frieda fühlt sich richtig wohl.

Sie hat das neue Sofa gleich als Lieblingsplatzauserkoren.

Noch geht sie nicht raus,
mal sehen,
wann der richtige Zeitpunkt kommt.

Habt Ihr da irgendwelche Erfahrungen?


Hat da jemand "Leckerchen" gerufen?


Sonnige Grüsse von
Eurer *kimi*

4 Kommentare:

  1. Auf dein Nähzimmer bin ich schon sehr gespannt! Wird sicher auch wunderschön werden!
    Dein Kätzchen hat aber eine sehr hübsches Gsichterl! So ein waches Gschau und ein hübsches Goscherl!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. ... wie sehr du dich freust und es kaum Aushalten kannst ...kann ich mega nach empfinden ... es wird bestimmt Traumschön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kimi,
    Umzug ist immer Stress umso schöner wenn man fertig wird!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kimi,
    Du bekommst ein neues Nähzimmer? Wie spannend! Ich kann gut nachvollziehen wie sehr Du Dich darüber freust :)
    Dein Kätzchen schaut aber süß ♥
    Dann wünsche ich Dir weiterhin frohes Werkeln und hoffe, dass Du bald zum Einrichten kommst :)
    viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!