Samstag, 3. August 2013

Herzlich Willkommen!

Hallo, meine lieben♥ Mädels!

Da bin ich wieder :o)!

Noch ein wenig müde
und
erschöpft vom Umzug 
und
 natürlich von den Monaten der Renovierung,
aber überglücklich!

Jetzt kommt langsam die Zeit der Erholung
und 
des Wohlfühlens.

Noch sind nicht alle Kisten und Kartons ausgepackt
und 
vieles hat noch nicht seinen Platz gefunden,
aber das stört mich gerade überhaupt nicht.

Eigentlich bin ich ein kleiner Wirbelwind,
der alles gleich ordentlich haben möchte.

Keine Ahnung warum ich gerade das Gefühl der äußersten Gelassenheit habe.

Vielleicht,
weil der größte Teil geschafft ist
und
nun eine "neue" Zeit anfängt?

Ich weiss es nicht genau...


Wollt Ihr mit auf Entdeckungstour im neuen *kimmlischen* Zuhause kommen?


Hier werfen wir gerade einen Blick durch die Glastür ins Wohnzimmer...


Ein bisschen Sommer ist auch eingezogen.

Oooooooh,
was habe ich während der Bauphase das Dekorieren mit Blümchen vermisst.

Jetzt kann ich es endlich wieder...

...ihr werdet es schon sehen *lach*!


Das *HOME* Kissen macht sich gut auf der neuen Couch *freu*!


Unser kleines feines Wohlfühlzimmer!


Es ist ein seltsames Gefühl es eingerichtet zu sehen...



Blümchen sind auch auf dem Esstisch eingezogen.



 Die Küche bekommt immer mehr einen *kimmlischen* Touch.


Das Mini-Leinwandbild von der lieben♥ Lotti hat seinen Ehrenplatz wieder auf der süßen Eieruhr bekommen.


Ich hoffe,
 die kleine Runde hat Euch gefallen.

Mehr gibt es ganz bald!

Bis dahin grüße ich Euch allelieb!

Eure *kimi*

9 Kommentare:

  1. Liebe Kimi,
    das wird alles so schön!
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Einrichten und Einleben!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon sehr nett bei euch aus :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. GLÜCKWUNSCH! Ich freu mich schon auf mehr Fotos :o)
    Da hat sich die ganze Arbeit aber echt mehr als gelohnt!
    Liebe Grüße und fröhliches Einleben
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Rundgang! Schön ist es bei dir geworden! Wirklich sehr schön!
    Die Ur mit der Eieruhr ist zum Kreischen toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch ganz viel Glück und alles Güte im neuen Haus.
    Und es sieht schon richtig schön bei Euch aus.
    Das Home Kissen finde ich klasse.
    Freue mich schon auf neue Einblicke und lasse liebe Grüße da
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute und viel Glück im neuen Heim!! Schön, dass ihr es jetzt endlich geschafft habt!
    Und die paar Kisten macht ihr doch jetzt sicher mit Links! ;-)
    Danke für die wunderschönen Fotos...auf dieser tollen Couch mit dem zauberhaften HOME-Kissen würde ich mich auch wohlfühlen!!! Eine wirklich schönes Wohnzimmer habt ihr da!!!

    Ich freu mich schon auf weitere Bilder...vor allem von Deinem Näh-Reich :-))))

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spass in eurem neuen daheim..... Freu mich schon auf mehr tolle Bilder......
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kimi,du hast eine Wunderschone neue Wohnung...:)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kimi,
    alles Gute im neuen Zuhause.
    Ich wünsche Dir, dass Du den/die Restsommer/ferien mit ein wenig
    "Süßem Nichtstun" noch genießen kannst.
    Einen schönen Sonntag
    und liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!