Mittwoch, 14. August 2013

Zwischenstand

Hach, Ihr Lieben!

Ich könnte schreien vor Glück :o).

Mein Nähreich wächst von Tag zu Tag.

Es ist schön zu sehen,
wie aus einer ehemaligen Küche mein Traumzimmer wird.

Einen kleinen Vorgeschmack gebe ich Euch schon mal
von meinem baldigen Lieblingsplatz:



Dieses Lieblingsplatz - Schild,
sowie die rosige green gate - Serviette,

die ich übrigens immer als Deckchen nutze

 mussten bei meiner gestrigen spontanen Shoppingtour durch's schöne Bonn einfach mit nach Hause.



Jetzt ziert es das Höckerchen,
auf dem mein Laptop immer platz nimmt :o)!



Glücklich und zufrieden
verabschiede ich mich auch schon wieder von Euch!

Bis ganz bald,

Eure *kimi*

1 Kommentar:

  1. Liebe Kimi,

    wie schön, dass Dein Nähreich stetig wächst.
    Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr Du Dich freust. Es wird bestimmt wunderschön werden.
    Tolle Dinge hast Du Dir gegönnt - ein klasse Schildchen und auch die Serviette ist hübsch.
    Ich benütze diese im übrigen auch immer als kleine Tischdecke.

    Liebe Grüße von Deiner Bluemchenmama, die immer noch die Ferien genießt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!