Sonntag, 19. Januar 2014

Ich liebe ihn schon jetzt!

Zu einem perfekten Sonntag gehört für mich auf jeden Fall ein gemütliches Frühstück, bevorzugt mit all meinen Lieben. Wenn es den leckeren Kaffee dann auch noch in der neuen Lieblingstasse gibt ist der Sonntag gleich doppelt gerettet.

Liebe♥ Mädels, ich sage Euch: Ich liebe♥ den Sternenbecher★ schon jetzt!

Komisch, wer hätte das gedacht ;o)?





Gestärkt und voller Freude werde ich heute ein wenig Zeit in mein Nähzimmer genießen.
Mal sehen was sich ergibt ...


Mein geliebtes rosa Schränkchen versetzt mich voll in Frühlingslaune :o)!




Für die liebe♥ Cindy habe ich diesen Herzenswunsch♥ erfüllt. Auch eine schöne Idee, einen Namen in den Stern★ zu sticken. Bei kurzen Namen geht das ziemlich gut ... äh? ... da fällt mir gerade was ein. Wie war noch mal mein Name ;o)?


Ich bin da mal weg ... ins Nähzimmer natürlich :o)!

Viele herzliche♥ Grüsse von

Eurer *kimi*

die auf diesem Weg all Ihre neuen Leserinnen begrüsst.
Fühlt Euch wie zuhause :o)!

Kommentare:

  1. So viel schöne Tapes in deinem Schränkchen!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kimi,
    Du und deine Sterne! :-)
    Dein rosa Schränkchen würde mir auch gut gefallen! Ach, was rede ich..., dein ganzes Nähzimmer würde mir gut gefallen!!! ;-) Und das Täschchen ist natürlich auch wieder super schön!
    Wünsch dir noch viel Spaß beim Nähen und einen schönen Rest-Sonntag!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ♥ kimi ♥

    na so kann ein Tag nur wundervoll beginnen ...die "neue" GG Kollektion ist aber auch zu schön , freue mich schon auf meine nächste Shoppingtour^^
    Das Täschchen hast du toll gezaubert und es wird sicher sehr gut ankommen bei dem Geburtstagskind ♥

    Vielen vielen Dank ♥
    ♥ -liche Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kimi,
    da passt der Kaffeebecher ja wie die Faust auf's Auge, was? ;o)
    Na mal sehen, was du schönes nähst?!
    Ganz viele liebe Grüße,
    die Jule

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kimi,
    ooohh jaaaa, den Sternenbecher finde ich auch toll!
    Ich habe mir die mini-Variante davon zugelegt. Der ist sehr süß, so winzig! Dabei trinke ich gar keinen Espresso, aber egal!
    Viel Spaß beim Nähen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kimi,
    auf den Becher würde ich mich auch jeden Morgen freuen! Ach ja...Greengate ist halt immer irgendwie zum Träumen!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  7. Liebe *kimi*,
    der Sternenbecher ist zucker................
    und dein rosa Schränkchen zauberhaft!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche dir einen tollen kreativen Wochenbeginn!!!!!!!!!!
    Herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. OVO QUENTE COM NUTELLA E GABINETE CUTE PARA FICAR OLHANDO?? EU AMAR.BOA SEMANA KIMMI.VALÉRIA.(BRASIL).

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kimi,
    der Becher gefällt mir auch sehr gut !
    Ich habe nach deinem letzten Post auch einmal bei ebay geschaut und sooo viele schöne Dinge gefunden !
    Danke für den Tipp ! :)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Bei Dir sieht es wirklich schon nach Frühling aus :-) Schön ! Und der Sternenbecher ist wirklich zum Verlieben, das kann ich gut verstehen (hat auch eine ordentliche Größe, denn hinein passen darf auch gerne etwas).
    Dein Nähzimmer - ich freu mich immer mit Dir wenn Du davon schreibst - so in vielleicht 10-12 Jahren wenn dann mal ein Zimmer hier frei wird, hab ich das vielleicht auch ;-)
    Liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Kimi!
    Du hast ihn schon!!!! Ich bekomme meinen nächsten Donnerstag (freu, freu, freu)!
    Hach, er ist soooo schön!
    Und Dein Nähzimmerchen ist auch so zuckersüß! Wo hast Du nur die großen Kleberollen her!
    Da sind ja auch schöne dabei!!!

    Hab noch einen schönen Abend!
    Ich gehe jetzt auch wieder an meine NäMa!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kim,

    hach bei deinen schönen und fröhlichen bunten Bildern kommt man wirklich total in Frühlingsstimmung! Ich liebe diese Farben und süßen Muster! Euer Frühstückstisch sieht traumhaft aus und würde bestimmt jedem noch so hartnäckigen Morgenmuffel ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)
    So einen freien Sonntag mit viel Zeit für Kreativität wünsche ich mir auch mal wieder! Das war bestimmt super schön!

    Und das Beste: morgen ist ja schon wieder Wochenende :) Ich hoffe, das machst du dir schön und gemütlich :)


    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!